Erfahrungsberichte Pferdegespräche

Was sagen glückliche Kunden?

„Liebe Mareike, ich fühle mich wie ein kleiner vor Glück sprudelnder Vulkan seit dem schönen und einfühlsamen Gespräch dass du mit meiner Stute Hazel geführt hast.🤎
Endlich hab auch ich mich getraut mehr auf mein Gefühl und mein Herz zu hören, so lange hatte ich schon überlegt Dich endlich um dieses Gespräch zu bitten.
Du hast den Charakter meiner Stute so detailgenau beschrieben als ob du sie schon immer kennen würdest, einfach Wahnsinn, da bin ich echt sprachlos! Diese Idee, dass sie gar nichts von mir erwartet außer „zusammen sein“ hat mich einerseits überrascht aber andererseits auch wirklich tief berührt, weil dieses Bild von ihr und mir entspannt auf einem unendlichen Waldweg an einem schönen Herbsttag schon sehr lange in meinen Gedanken existiert ❤️ und das wurde dann einfach nochmal so klar und ist es jetzt noch! Manchmal weiß man erst was man schon hat wenn es einem jemand übersetzt. Ich danke dir sehr ❤️ und hätte es schon viel früher tun sollen.“

„Liebe Mareike, das Gespräch, was du mit Milli geführt hast, wirkt nach. Schon während des Gespräches merkte ich, wie detailgetreu, du Milli in ihrer Persönlichkeit erfasst hast, wie es ihr in ihrer aktuellen Situation geht und wie genau sie derzeit paddocktechnisch steht bzw. sich wohlfühlt. Deine Art mir das Gespräch zu übermitteln, war sanft und mitfühlend, was mir geholfen hat, mich dir und deinen Worten vertrauensvoll hinzugeben. Milli profitiert bis heute von dem Gespräch mit dir. Sie ist so viel wacher und präsenter (manchmal schon fast frech), was mich zu tiefst glücklich stimmt. Ich möchte mich von Herzen für dieses unglaublich gute „Gespräch“ bei dir bedanken. Ich hoffe, es werden viele Pferd-Mensch-Paare von deinen unglaublich guten Pferdegesprächen profitieren. Ich wünsche jedem den Mut, sich dir anzuvertrauen. Es lohnt sich! Alles Liebe, Anna“

Anna Hochberg mit Stute Milli

„Ich wusste nicht, wie klar und liebevoll mein Pferd über mich denkt. Eine sehr berührende Erfahrung.“

„Liebe Mareike, also ich bin ziemlich überwältigt von deinem wunderschönen Gespräch mit meiner Stute. Du hast sie sehr genau getroffen und sie hat ganz nach ihrer Art mit dir gesprochen. Ich musste tatsächlich ein bisschen weinen, weil es so sehr passte zu unserer aktuellen Situation. Es ist ein gutes Gefühl, das Feedback von einem Außenstehenden zu erhalten. Danke!“