Pferdegestütztes Coaching

Was ist Pferdegestütztes Coaching?

Wenn du Coachings magst, die auf den Punkt kommen und Du endlich „einfach“ nur du selbst sein möchtest, dann findest du Antworten in einem Pferdegestützten Coaching. Die Pferde stellen einen direkten Draht zu deiner inneren Stimme her. Viele meiner Klienten fühlen sich nach ihren persönlichen Coachings wie beflügelt.
Du bist neugierig auf die einzigartige Wirkung der Pferde? Ein Coaching in Begleitung von Pferden ist ein intensives Erlebnis für dich. Du bewegst dich auf deiner Gefühlsebene und hast so einen äußerst nachhaltigen Lerneffekt.

Hier kannst du nachlesen, was andere Klienten sagen.

Pferde reagieren auf deine Emotionen unmittelbar und wertfrei.

Die Pferde reagieren auf deine Emotionen und (unbewussten) Verhaltensweisen. Sie schätzen es, wenn du authentisch bist und geben dir ein unmittelbares Feedback im Hier & Jetzt. Du gelangst ohne Umschweife zu deinem Thema. Die Pferde sind dabei völlig wertfrei, sie sind weder schmeichelhaft noch tadelnd. Sie zeigen dir worum es geht und es ist sowohl gefühlvoll als auch „effektiv“.
Aus Gründen der Nachhaltigkeit biete ich Coachings nur als Paket an, mit mindestens einem Nachcoaching via Zoom. Damit du deinen Prozess der Veränderung kontinuierlich verfolgst, ist meine Empfehlung die Begleitung über 6 Monate. Was das kostet erfährst du hier.

Ist das was für mich?

Ein Coaching Paket mit Mareike und ihren Pferden ist das Richtige für dich, wenn…

  • Du dir eine Veränderung wünschst.
  • Du dich nicht traust zu denken, was du wirklich willst.
  • Du hören möchtest, was dein Innerstes zu sagen hat.
  • Du das Gefühl hast, es ist gerade „irgendwie zu viel“.
  • Du Klarheit in einem Bereich deines Lebens suchst.
  • Du Unterstützung beim Treffen einer Entscheidung brauchst.
  • Du eine Auszeit für dich allein brauchst.
  • Du frei von Pferdehaarallergien bist.

Du interessierst dich für zukünftige Programme und Angebote? Melde dich hier für meinen Newsletter an und bleibe auf dem Laufenden.