Pferdegespräch live

ein live Gespräch zu dritt – via Telefon oder Zoom Call

Bei den live Pferdegesprächen stellst du dir vor, wir sprechen zu dritt. Du, dein Pferd und ich. Dabei bin ich dein Dolmetscher und übersetzte live am Telefon/ im Zoom Call. Während der Kontaktaufnahme stellen wir deine Fragen oder schauen euer Thema an.
Wir verabreden einen Termin und du übermittelst mir vorher ein Foto vom Kopf deines Pferdes. Bitte keinerlei zusätzliche Informationen außer das Foto. Kurz vor dem Termin notierst du dir deine Fragen an dein Pferd. Wenn du keine konkreten Fragen hast, überlege ob es ein Thema gibt oder ob du dein Pferd einfach sprechen lassen möchtest. Du wählst einen Ort an dem du entspannt telefonieren bzw. online sein kannst und dann geht´s einfach los. Ich verbinde mich mit deinem Pferd und übermittle dir was ich empfange. Du kannst während des Gesprächs Rückfragen stellen. Dieses Angebot ist über jede Distanz möglich und auch du kannst ortsunabhängig sein.

Preis: EUR 185,00 (Stundensatz, Abrechnung nach zeitlichem Aufwand) (inkl. MwSt.)

Bist du bereit zuzuhören?

  • Nutze das Kontaktformular um deinen Termin zu buchen.
  • …ich schreibe schon wieder viel vom ‚Pferd‘. Natürlich sind auch alle anderen Tiere sehr willkommen!
  • Hier liest du was glückliche Kunden sagen.

zurück