Pferdegespräche

Du wolltest schon immer wissen, ob dein Pferd* dir etwas sagen möchte? Du bist dir nicht sicher, ob du alle Signale richtig deutest? Du wünschst dir eine Beziehung auf Augenhöhe?
Ein telepathisches Gespräch mit deinem Pferd kann dir helfen, eure Themen aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Es kann euch dabei unterstützen, eine noch tiefere Verbindung aufzubauen.

Du fragst dich wie das abläuft? Stell dir vor, wir telefonieren zu dritt. Du, dein Pferd und ich. Dabei bin ich dein Dolmetscher und übersetzte live am Telefon. Wir haben eine Stunde Zeit und klären in der Zeit deine Fragen oder euer Thema. Wir verabreden einen Termin und du übermittelst mir vorher ein Foto vom Kopf deines Pferdes. Du wählst einen Ort an dem du entspannt telefonieren kannst und dann geht´s einfach los.

Hier kannst du nachlesen, was glückliche Kunden sagen.

*) Ich schreibe hier immer vom ‚Pferd‘. Vorwiegend führe ich tatsächlich Pferdegespräche. Natürlich spreche ich auf Anfrage auch gern mit allen anderen Tieren. Insbesondere mit den „Geschwistertieren“, die häufig in einer Pferdefamilie zu Hause sind.

Pferde schätzen es sehr, wenn wir ihnen zuhören und ihre Stimme Gewicht bekommt.

Du überlegst zum ersten Mal, dein Pferd „sprechen“ zu lassen? Ich weiß, dass häufig etwas Sorge dabei ist, dein Pferd könnte etwas Negatives sagen. Alle Pferde, mit denen ich bisher gesprochen habe, sind sehr dankbar gehört zu werden und froh darüber, dass ihre Menschen diesen Schritt gehen. Du findest Telepathie klingt etwas verrückt? Ja, das stimmt. Ich selbst war ein großer Skeptiker, was die Tierkommunikation angeht.

Die Pferde schätzen es sehr, wenn du ihnen zuhörst und ihre Stimme Gewicht bekommt. Die Verbindung zwischen dir und deinem Pferd kann noch vertrauensvoller und tiefer werden. Es geht um die Beziehung zwischen euch und auch um dich selbst. Meine Arbeit steht u.a. dafür, ein anderes Bewusstsein in die Pferdewelt zu tragen.

Hier erfährst du alles zu den Kosten und hier kannst du dein telepathisches Pferdegespräch buchen.

Ist das was für dich und dein Pferd?

Ein Pferdegespräch mit Mareike ist das Richtige für dich, wenn…

  • du hören möchtest, was dein Pferd dir sagen will oder du konkrete Fragen an dein Pferd hast.
  • du das Gefühl hast, bestimmte Signale nicht deuten zu können.
  • du (wieder) deiner Intuition folgen möchtest.
  • eine Veränderung bevorsteht und du dein Pferd darauf vorbereiten möchtest.
  • du dir eine tiefe und ehrliche Verbindung zu deinem Pferd wünschst.
  • du bereit bist zuzuhören.

Du interessierst dich für zukünftige Angebote oder Kurse? Melde dich hier für meinen Newsletter an und bleibe auf dem Laufenden.