Pferdegespräche

Du wünschst dir eine Partnerschaft auf Augenhöhe? Du wolltest schon immer wissen, ob dein Pferd* dir etwas sagen möchte? Du möchtest für etwas Bestimmtes seinen Rat? Ein telepathisches Gespräch mit deinem Pferd kann wertvolle Impulse geben, eure Themen aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Es kann euch dabei unterstützen, eine noch tiefere Verbindung aufzubauen und eure Beziehung zu stärken. Die Pferde sind außerordentlich gut darin, einen wichtigen Impuls für ihren Menschen zu vermitteln. Häufig zeigt sich, wie wichtig es ist die eigenen (pferdeunabhängigen) Themen anzuschauen und zu heilen.

Du fragst dich wie das abläuft? Es gibt zwei Varianten, die du bei mir buchen kannst:


*) Ich schreibe hier immer vom ‚Pferd‘. Vorwiegend führe ich tatsächlich Pferdegespräche. Natürlich spreche ich auf Anfrage auch gern mit allen anderen Tieren. Genauso willkommen sind „Geschwistertiere“, die häufig in einer Pferdefamilie zu Hause sind.

Pferde schätzen es sehr, wenn wir ihnen zuhören und ihre Stimme Gewicht bekommt.

Mareike Thiele

Die Pferde schätzen es sehr, wenn du ihnen zuhörst und ihre Stimme Gewicht bekommt. Die Verbindung zwischen dir und deinem Pferd kann noch vertrauensvoller und tiefer werden. Es geht um die Beziehung zwischen euch und auch um dich selbst. Bedenke, ein Tiergespräch ist ein Gespräch – nicht mehr und nicht weniger. Im besten Falle kann es zu Verbesserungen beitragen oder kleine Wunder bewirken. Im „schlechtesten“ Falle ist es „nur“ ein Austausch zwischen zwei Individuen.

Ist das was für dich und dein Pferd?

Mareikes Arbeit steht u.a. dafür, ein sensibles Bewusstsein in die Pferdewelt zu tragen. Ein Pferdegespräch mit ihr ist das Richtige für dich, wenn…

  • du bereit bist zuzuhören.
  • du bereit bist auch auf deine eigenen Themen zu schauen.
  • du hören möchtest, was dein Pferd dir sagen will oder du konkrete Fragen an dein Pferd hast.
  • du das Gefühl hast, bestimmte Signale nicht deuten zu können.
  • du (wieder) deiner Intuition folgen möchtest.
  • eine Veränderung bevorsteht und du dein Pferd darauf vorbereiten möchtest.
  • du dir eine tiefe und ehrliche Verbindung zu deinem Pferd wünschst.

Du überlegst zum ersten Mal, dein Pferd „sprechen“ zu lassen? Ich weiß, dass manchmal etwas Sorge dabei ist, dein Pferd könnte etwas Negatives sagen. Alle Pferde, mit denen ich bisher gesprochen habe, sind sehr dankbar gehört zu werden und froh darüber, dass ihre Menschen diesen Schritt machen. Du findest dennoch Telepathie klingt etwas verrückt? Ja, das stimmt. Ich selbst war ein großer Skeptiker, was die Tierkommunikation angeht und kann dich heute nur bestärken diesen Weg zu gehen.

Was glückliche Kunden sagen? >>weiterlesen

Du interessierst dich für zukünftige Angebote oder Kurse? Melde dich hier für meinen Newsletter an und bleibe auf dem Laufenden.