Ausbildungskurs Tierkommunikation

Möchtest du mit Tieren „sprechen“ und die Tierkommunikation im professionellen Kontext anwenden? Dann lass dich von mir dabei begleiten und finde heraus, wie die Tierkommunikation durch dich in der Welt wirkt.

Ich weiß, wie sich dieser Weg anfühlt und wie vielschichtig der Prozess sein kann, der durch Tierkommunikation und energetische Arbeit entsteht. Ich öffne dir einen Raum, in dem alles sein kann und sich zeigen darf, was für dich bedeutsam ist. Du bekommst von mir das, was wichtig ist, um in einer professionellen Haltung mit Tieren in Kontakt zu gehen. Außerdem begleite ich dich in der Zeit bei deinen individuellen Entwicklungsschritten. Profitiere von meiner Erfahrung, Tierkommunikation mit systemisch integralen Ansätzen zu verknüpfen.

Sechs Menschen können diese Reise mit mir antreten und die Tierkommunikation für sich in eine Form bringen. Im August 2024 startet die Ausbildung mit einem zweitägigen online Modul, in dem wir den Grundstein für die gemeinsamen 15 Wochen legen. Danach folgen drei Module im Präsenzformat – 2-tägig, 3-tägig und 4-tägig. Die Ausbildung wird ergänzt durch ein 1:1 Pferde- bzw. Tiergespräch, 1:1 Coachings, online Praxisabende für Reflexion und Austausch, sowie einer Whatsapp Gruppe. Ich bin in dieser Zeit an deiner Seite und wir kreieren gemeinsam einen geschützten Raum für deine Entfaltung.

Das Ziel der Ausbildung ist es, aus einer professionellen Haltung in deiner Präsenz mit Tieren in Kontakt zu treten. Wir beschäftigen uns damit, wie du einem Tier konkrete Fragen stellst, wie du deine eigenen Themen wahrnimmst und wertfrei zuhörst. Du erlebst die Tierkommunikation sowohl über die Ferne, als auch in physischer Anwesenheit von Pferden. Du nimmst Kontakt zu deinem Herzen auf und gehst bewusst mit dir in Verbindung. Du begegnest auf dem Weg Tierlehrern, Krafttieren und Elementen der Natur. Du erfährst, was ich mit bodenständiger Spiritualität meine und wie ich die Tierkommunikation mit systemischen Ansätzen verbinde.

Das Herzstück der Ausbildung sind die vier Module.

„Just take this step… The horizon will look after itself.“
Charlie Mackesy

Dein Ausbildungspaket beinhaltet:

11 Kurstage | Kursort: 21279 Hollenstedt
1. Modul – 2 Tage online via Zoom | Sa 24./ So 25. August
2. ⁠Modul – 2 Tage Präsenz | Fr 27./ Sa 28. September
3. ⁠Modul – 3 Tage Präsenz | Do 24./ Fr 25./ Sa 26. Oktober
4. ⁠Modul – 4 Tage Präsenz | Do 21. / Fr 22./ Sa 23./ So 24. November

3x Praxisabende in der Gruppe, zwischen den Modulen
Übung von professionellen Kontaktaufnahmen, Austausch, Reflexion
Termine: mittwochs 19.00 bis ca. 21.30 Uhr online via Zoom 
1. Termin: 11. September
2. Termin: 09. Oktober
3. Termin: 06. November

1x Abschlussabend
Termin: Mittwoch 04. Dezember ab 19.00 Uhr online via Zoom
Reflexion über deine 1. professionelle Tierkommunikation in deinem Kontext

1x 1:1 Pferde-/Tiergespräch mit Mareike zu Beginn der Ausbildung mit Bezug auf den Prozess:
Wie sieht dein Pferd/ Tier das, welchen Rat hat es für dich?

3x 1:1 Coaching Session mit Mareike
Begleitung deiner persönlichen Themen während der Zeit der Ausbildung (die Termine werden individuell abgestimmt).

✅ persönliche Gruppe mit max. 6 Teilnehmern

✅ Begleitende WhatsApp Gruppe 

Deine Investition:
3.495,00 EUR zzgl. 19% MwSt.
gesamt: 4.159,05 EUR

(auf Wunsch zahlbar in bis zu 5 Raten ab 01.08.2024)


…du hast noch Fragen? Dann lass uns darüber sprechen. Schreib mir einfach und wir klären dein Anliegen – auch gern telefonisch.