Telegramm von deinem Pferd

Schriftlich festgehaltene Botschaft

Das „Telegramm“ ist eine Momentaufnahme, die dich und dein Pferd bzw. Tier betrifft. Du kannst eine Frage von dir mit reingeben. Dein Pferd kann sich frei dazu äußern – was aus seiner Sicht jetzt gerade wichtig ist oder was es dir mitteilen möchte. Ich höre zu und schreibe Wort für Wort mit.

Dieses Angebot ist für euch geeignet, wenn…

  • sich dein Anliegen leicht in einer Frage formulieren lässt
    Beispiele: Was ist dir wichtig? Was ist gut für uns? Möchtest du mir etwas sagen? Was wünscht du dir vom Leben? Was kann ich von dir lernen? Wie kann ich dich unterstützen? Wie siehst du unsere Beziehung zueinander? (…)
  • es dir darum geht, ein Gefühl zu bekommen, wie dein Pferd sich äußert
  • es um dein verstorbenes Pferd geht

Für komplexere Anliegen empfehle ich dir ein direktes „Gespräch“ mit deinem Pferd bzw. Tier, inklusive der Möglichkeit Rückfragen in Echtzeit zu stellen. Dafür buchst du meine live 1:1 Pferdegespräche.

Beispiele für komplexere Anliegen:

  • breitere Fragestellungen
  • mehrere Fragen zu einer aktuellen Situation
  • ineinandergreifende Fragen zu verschiedenen Themen
  • Verhalten, das du aus einer anderen Perspektive verstehen möchtest
  • verschiedene Ebenen eurer Beziehung anschauen
  • gesundheitliche Themen
  • große Veränderungen oder akute Zustände
  • Sterbebegleitung
  • komplexere Fragen an dein verstorbenes Pferd bzw. Tier

Um mich für ein Telegramm mit deinem Pferd zu verbinden, benötige ich ein Foto vom Kopf sowie seinen Namen und ggf. ob es verstorben ist. Dieses Angebot ist ohne Termin und über jede Distanz möglich. Ich sende dir dein Telegramm als pdf Datei zu. Die Botschaften der Pferde sind meist sehr auf den Punkt. Es kommt vor, dass nach dem Erhalt des Telegramms Fragen entstehen oder das Bedürfnis, sich über das Geschriebene auszutauschen bzw. die Botschaft einzuordnen. In diesem Fall empfehle ich dir, im Anschluss ein Coaching Gespräch zu buchen.

Preis Telegramm: EUR 99,00 (inkl. MwSt.)

Bist du bereit eine Botschaft von deinem Pferd zu lesen?

  • Nutze das Kontaktformular um ein Telegramm anzufordern.
  • …ich schreibe schon wieder viel vom ‚Pferd‘. Natürlich sind auch alle anderen Tiere sehr willkommen!

zurück