Angebot Coaching

Paket Basic

1 Coaching in Begleitung der Pferde
1 Coaching via Zoom Call
(innerhalb von 6 Wochen)
EUR 280,00

Paket Standard

2 Coachings in Begleitung der Pferde
3 Coachings via Zoom Call
(innerhalb von 6 Monaten)
EUR 650,00

Energiebehandlung
nach einem persönlichen Coaching

Ob eine Energiebehandlung für dich das Richtige ist, besprechen wir im persönlichen Kontakt.
2 Einheiten EUR 75,00

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Info
Die Pferdegestützten Coachings finden draußen oder in der Halle statt. Es sind 1 oder 2 Pferde anwesend. Wir arbeiten ausschließlich vom Boden aus. Festes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung sind das wichtigste Equipment. Pferdeerfahrung ist nicht erforderlich.


Das Kleingedruckte
Als Klient erklärst du mit deiner Anmeldung zu einem Coaching (mit und ohne Pferdebegleitung), dass du psychisch und physisch in der Lage bist, an Einzelterminen oder Programmen teilzunehmen.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei meiner Arbeit um eine Coaching Methode zur intuitiven Persönlichkeitsentwicklung handelt. Ich biete keine Therapie an. Meine Angebote ersetzen keinen Arzt. Es gibt keine Heilversprechen.