Erfahrungsbericht Carina

„Innerhalb eines zweitägigen Kurses haben wir zu viert das Coaching mitgemacht bei Mareike. Ich wollte erst ein paar Tage verstreichen lassen und beobachten ob sich etwas verändert hat. Und das kann ich heute nur bejahen. Denn neben meiner Müdigkeit ist unter anderem auch das Laufen besser geworden. Ich habe seit 16 Jahren MS und ich habe schon einiges ausprobiert. Mein Physiotherapeut war drei Tage später positiv überrascht als er mich gesehen und Übungen mit mir gemacht hat. Mein Gleichgewicht und mein betroffenes linkes Bein waren besser. Seitdem ich wieder zuhause bin hab ich keinen Mittagsschlaf gebraucht. Gestern bin ich ohne große Schwierigkeiten knapp 4 km gelaufen. Mein Pferdepartner Jabano bei Mareike hat mich aus meinem Kreis mit dem Hintern gedrängt als ich anfing zu erzählen wie sauer ich auf meinen Körper bin. Davor und danach, als ich ruhiger war, kam er zu mir, blieb bei mir ohne meinen Kreis zu betreten. Das war unglaublich intensiv und eine mega Erfahrung. Aber das sollte keine reine Momentaufnahme sein. Die positive Energie werde ich weiter nutzen und mein Leben dahingehend ändern, dass es mir besser geht, physisch und psychisch. Ich danke Euch von Herzen und werde dieses Jahr noch mal bei Euch vorbeikommen bzw. werde ich das noch häufiger wiederholen.“

« Zurück