Modul 1 – Auftakt

Deine Teilnahme an der Ausbildung ist unabhängig von deinem „Level“, auf dem du die Tierkommunikation bereits auslebst. Wir treffen uns in einem geschützten Rahmen, in dem jeder sein Wertvollstes mitbringt: sich selbst. Wir legen in diesem Modul gemeinsam den Grundstein für unsere Zeit der Ausbildung.

Welche Wünsche, Ziele und Erwartungen bringst du mit? Was bedeutet Tierkommunikation für dich? Wir werden in die Praxis einsteigen und du erfährst du, wie du in Kontakt gehst und du übst, wie du ein bestimmtes Thema oder eine Frage an das Tier heranträgst. Für den professionellen Rahmen wird es darum gehen, die eigenen Themen zu hören und zu erkennen. Du bekommst ein Gefühl dafür, alle deine Wahrnehmungen zu hören und die „Antworten“ der Tiere ungefiltert an ihre Menschen weiterzugeben.

Wir sprechen anhand von Fotos mit den Tieren. Das Teilen der Gespräche in der Gruppe stärkt dich in deiner Wahrnehmung und führt oft auch dazu, dass du mehr über dich erfährst.
Und natürlich kannst du auch teilnehmen, ohne ein eigenes Tier zu haben.

Das kannst du von diesem Modul erwarten:

  • Spirituellen Mehrwert ohne Hokuspokus
  • Eine bodenständige Herangehensweise an die Kontaktaufnahme mit Tieren
  • Eine Profi-Begleitung durch jedes Gespräch
  • Praxisorientierung und direkte Umsetzung durch Übungsgespräche mit den Tieren der Teilnehmer
  • Hilfreiche Aufmerksamkeitsübungen
  • Mehrere begleitete Tiergespräche innerhalb der Gruppe
  • Kontaktaufnahme mit deinem eigenen Tier durch dich und die Gruppe

Das brauchst du für dieses Modul:

  • Etwas zu Schreiben und bequeme Kleidung
  • einen ungestörten Ort mit einem online Zugang

Der Termin:

Samstag 24. August und
Sonntag 25. August 2024

  • online Format via Zoom
  • 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr
  • Du möchtest dabei sein? Hier kannst du dich anmelden.

Die Tierkommunikation zu erfahren, war eine meiner tiefsten Erkenntnisse – in Bezug auf die Verbindung zu Tieren und zu mir selbst.

Mareike Thiele

Teilnehmerstimmen…

„Mareike hat (mir) den Einstieg in die Tierkommunikation super leicht und unkompliziert vermittelt. Es war eine berührende und magische Erfahrung in angenehmer und wertfreier Atmosphäre. Vielen Dank“

„Der gestrige online Kurs hat mich, mein zukünftiges Sein sehr bereichert. Es ist nicht alles erklärbar was in uns passiert, aber es passierte trotz Selbstzweifel. Eine Magie, die durch Worte nicht seinen Wert beschreiben, was dort geschah. Meine Hunde sind seit gestern tiefenentspannt. Danke“

„Vielen Dank nochmal für den tollen Kurs! Ich fand es super dass er so praktisch orientiert war und man mit deinen Meditationen super einsteigen konnte. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!“

…aus den Workshops:

„Der Kurs MENSCH TIER SEELE bei Mareike war für mich faszinierend. Ich habe mich von Anfang an sehr abgeholt gefühlt und der hohe Praxisanteil gefüttert mit theoretischem Input an der richtigen Stelle hat sowohl für ein schnell verfliegendes als auch mitnehmendes, tiefgreifendes und nachhaltiges Erlebnis gesorgt! Mehr davon! 😍 Vielen Dank!“

„Der Kurs bei Mareike war eine wunderbare Erfahrung mit vielen „WOW“ Effekten. Die lockere und entspannte Arbeitsweise von Mareike, uns an dieses Thema heran zu führen, holt alle Teilnehmer ab, egal wie unterschiedlich die Vorerfahrungen sind. Was man in ihrem Kurs erfährt, lässt kaum einen Menschen unberührt und macht Lust auf mehr. Echt Klasse!!!“

Du interessierst dich für zukünftige Kurse und Angebote? Melde dich hier für meinen Newsletter an und bleibe auf dem Laufenden.