online Übungsabende

Was stärkt dein Gefühl für die Tierkommunikation? Ganz einfach – Übung. Dafür gibt es meine unkomplizierten Übungsabende: Wir sprechen anhand von Fotos mit Tieren. Du trainierst mit Gesprächen und Feedback durch die Gruppe deinen „Muskel“ Telepathie.

Deine Motivation, die dich zum „Üben“ inspiriert, kann sehr individuell sein. Einige meiner Teilnehmer nutzen die Tierkommunikation im beruflichen Kontext, bei ihrer therapeutischen Arbeit mit Tieren zum Beispiel. Andere möchten den Sinn der Telepathie für sich näher kennenlernen und dies in einem geschützten Rahmen tun – ohne damit „hausieren“ zu gehen. Und wieder andere, möchten die Kontaktaufnahme zum eigenen Tier intensivieren und die Verbindung spüren – zum Tier und auch zu sich selbst. Du findest für dich deine Antwort – und die darf sich unterscheiden.

Das eigene Tier durch fünf andere Menschen in einem achtsamen Kontext „sprechen“ zu lassen – das bewegt nicht nur den Besitzer des jeweiligen Tiers. Diese gemeinsame Erfahrung und der Austausch dazu in der Gruppe, stärkt jeden einzelnen darin, seiner Wahrnehmung zu vertrauen. Das friedvolle Gefühl, ganz mit sich und gleichzeitig mit Allem verbunden zu sein – das macht den Zauber der Tierkommunikation aus.

Das kannst du von diesem Abend erwarten:

  • Praxisorientiertes Lernen und direkte Umsetzung durch Übungsgespräche mit den Tieren
  • Du übst, gezielte Fragestellungen oder Themen hineinzugeben
  • Du übst auch, deine eigenen Themen abzugrenzen
  • Du sprichst mit 3 verschiedenen Tieren
  • Austausch und Stärkung in einer kleinen Gruppe
  • Spirituellen Mehrwert ohne Hokuspokus
  • Eine bodenständige Herangehensweise an die Telepathie mit Tieren
  • Eine Profi-Begleitung durch jedes Gespräch
  • Aufmerksamkeitsübungen zum Einstieg

Das brauchst du für den Abend:

  • Etwas zu Schreiben und bequeme Kleidung
  • einen ungestörten Ort mit einem online Zugang

Die nächsten Termine:

12. März 2024 (noch 5 Plätze frei, davon 3 mit eigenem Tier)
26. März 2024 (noch 5 Plätze frei, davon 3 mit eigenem Tier)
23. April 2024 (noch 5 Plätze frei, davon 3 mit eigenem Tier)

  • online Format via Zoom
  • 19.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr
  • Preise:
    45,00 EUR pro Person bzw.
    65,00 EUR pro Person mit eigenem Tier
  • Du möchtest dabei sein? Hier kannst du dich anmelden.

alle Preise inkl. MwSt.

Es ist ein Glück hier zu sein.

Jabano.

Teilnehmerstimmen…

„Mareike hat (mir) den Einstieg in die Tierkommunikation super leicht und unkompliziert vermittelt. Es war eine berührende und magische Erfahrung in angenehmer und wertfreier Atmosphäre. Vielen Dank“

„Der gestrige online Kurs hat mich, mein zukünftiges Sein sehr bereichert. Es ist nicht alles erklärbar was in uns passiert, aber es passierte trotz Selbstzweifel. Eine Magie, die durch Worte nicht seinen Wert beschreiben, was dort geschah. Meine Hunde sind seit gestern tiefenentspannt. Danke“

„Vielen Dank nochmal für den tollen Kurs! Ich fand es super dass er so praktisch orientiert war und man mit deinen Meditationen super einsteigen konnte. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!“

…aus den Workshops:

„Der Kurs MENSCH TIER SEELE bei Mareike war für mich faszinierend. Ich habe mich von Anfang an sehr abgeholt gefühlt und der hohe Praxisanteil gefüttert mit theoretischem Input an der richtigen Stelle hat sowohl für ein schnell verfliegendes als auch mitnehmendes, tiefgreifendes und nachhaltiges Erlebnis gesorgt! Mehr davon! 😍 Vielen Dank!“

„Der Kurs bei Mareike war eine wunderbare Erfahrung mit vielen „WOW“ Effekten. Die lockere und entspannte Arbeitsweise von Mareike, uns an dieses Thema heran zu führen, holt alle Teilnehmer ab, egal wie unterschiedlich die Vorerfahrungen sind. Was man in ihrem Kurs erfährt, lässt kaum einen Menschen unberührt und macht Lust auf mehr. Echt Klasse!!!“

Du interessierst dich für zukünftige Kurse und Angebote? Melde dich hier für meinen Newsletter an und bleibe auf dem Laufenden.