live: Workshop – MENSCH TIER SEIN

Du möchtest noch mehr in die Tiefe gehen? Du möchtest noch mehr ins Fühlen kommen und deine Fähigkeiten weiter verfeinern? Dann bist du in diesem live Workshop genau richtig.

An diesen beiden Tagen erlebst du meine Herangehensweise, die Tierkommunikation mit systemischer/ integraler Arbeit in Verbindung zu bringen. Wir teilen die Gespräche, die wir empfangen, beschäftigen uns mit unserer Wahrnehmung, erleben Übungen mit sog. Stellvertretern und vertiefen die Fragen in Bezug auf die ‚menschlichen‘ Themen. Durch den Austausch in der Gruppe und meine Begleitung, erfährst du auch mehr über dich und deine Strukturen in der Beziehung zu deinem Tier.
Außerdem erfährst du, wie du in Gegenwart der Pferde (auch bei Ablenkung von Außen) mit ihnen sprichst.
Im Idealfall hast du bereits Berührungen mit Tierkommunikation o.ä. gehabt. Sprich mich einfach an, wenn du dazu Fragen hast.

Das kannst du von diesem Workshop erwarten:

  • Spirituellen Mehrwert ohne Hokuspokus
  • Eine bodenständige Herangehensweise an die Tierkommunikation
  • Pferdegespräche vor Ort (in Gegenwart der Pferde)
  • eine Idee, wie systemische Ansätze mit Tierkommunikation zusammenpassen (z.B. verknüpft mit Stellvertreterarbeit)
  • Übungen, in denen du noch tiefer in die Beziehung zu deinem Tier schauen kannst
  • Eine Begleitung durch jede Übung/ jedes Gespräch
  • Hilfreiche Aufmerksamkeitsübungen zum Einstieg in die Inhalte
  • Praxisorientiertes Lernen in einer kleinen Gruppe mit max. 5 Teilnehmern
  • Ein kleines Geschenk

Das brauchst du für den Workshop:

  • Etwas zu Schreiben
  • bequeme Kleidung

Nächster Termin:

2. Halbjahr 2024

  • Präsenz Format
    21279 Hollenstedt
  • Samstag 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr
  • Sonntag 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr
  • Preis: 385,00 EUR
  • Du möchtest dabei sein? Hier kannst du dich für die Warteliste melden.

alle Preise inkl. MwSt.

Wenn dein System entspannt, kann auch mein System entspannen.

Domingo.

Teilnehmerstimmen…

„Ein wirklich magisches Wochenende neigt sich dem Ende und ich bin noch immer tief bewegt. Beinahe unglaublich und sehr berührend, wie viel Verbindung sich in so kurzer Zeit zwischen einander bisher fremden Wesen entwickeln kann! Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für deine professionelle und warmherzige Art, dafür einen sicheren und wohlwollenden Raum zu öffnen. Das war sehr besonders! Auch die Teilnehmerinnen und ihre Pferde! Einfach eine wundervolle, herzöffnende Atmosphäre!“

„Der Kurs bei Mareike war eine wunderbare Erfahrung mit vielen „WOW“ Effekten. Die lockere und entspannte Arbeitsweise von Mareike, uns an dieses Thema heran zu führen, holt alle Teilnehmer ab, egal wie unterschiedlich die Vorerfahrungen sind. Was man in ihrem Kurs erfährt, lässt kaum einen Menschen unberührt und macht Lust auf mehr. Echt Klasse!!!“

„Mareike hat (mir) den Einstieg in die Tierkommunikation super leicht und unkompliziert vermittelt. Es war eine berührende und magische Erfahrung in angenehmer und wertfreier Atmosphäre. Vielen Dank“

…aus den Workshops:

„Vielen Dank nochmal für den tollen Kurs! Ich fand es super dass er so praktisch orientiert war und man mit deinen Meditationen super einsteigen konnte. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!“

„Der gestrige online Kurs hat mich, mein zukünftiges Sein sehr bereichert. Es ist nicht alles erklärbar was in uns passiert, aber es passierte trotz Selbstzweifel. Eine Magie, die durch Worte nicht seinen Wert beschreiben, was dort geschah. Meine Hunde sind seit gestern tiefenentspannt. Danke“

„Der Kurs bei Mareike war für mich faszinierend. Ich habe mich von Anfang an sehr abgeholt gefühlt und der hohe Praxisanteil gefüttert mit theoretischem Input an der richtigen Stelle hat sowohl für ein schnell verfliegendes als auch mitnehmendes, tiefgreifendes und nachhaltiges Erlebnis gesorgt! Mehr davon! 😍 Vielen Dank!“

Du interessierst dich für zukünftige Kurse und Angebote? Melde dich hier für meinen Newsletter an und bleibe auf dem Laufenden.