WORKSHOPS

Du möchtest selbst fühlen, wie Tierkommunikation funktioniert? Du möchtest hören was Tiere uns zu sagen haben und die Magie von telepathischen Tiergesprächen fühlen? Du bekommst im online Workshop ein Gefühl dafür, dass auch du in der Lage bist, mit Tieren in Kontakt zu treten.

Du willst lernen, wie du einem Tier konkrete Fragen stellst? Du bist bereit, dein Ego zurückzunehmen und wertfrei zuzuhören, was die Tiere antworten? Du möchtest erfahren wie es ist, Tierlehrern, Krafttieren und Elementen der Natur zu begegnen? Du bist neugierig, was ich mit bodenständiger Spiritualität meine? Du möchtest wissen, wie ich Tierkommunikation mit systemischen Ansätzen verbinde? Dann bist du hier genau richtig.

Ich biete folgende Formate an – online und live. Die Übungsabende bieten aufbauend einen geschützten Rahmen, um die Kontaktaufnahme zu verfeinern und u.a. die eigenen Themen abzugrenzen.

„Just take this step… The horizon will look after itself.“
Charlie Mackesy

Du interessierst dich für zukünftige Kurse und Angebote? Melde dich hier für meinen Newsletter an und bleibe auf dem Laufenden.